Auf Distanz...

Auf Distanz…
Dein Hund ist oft abgelenkt, achtet nicht so sehr auf dich oder lässt sich auf Distanz kaum kontrollieren?
Dir fehlt noch die passende Auslastung für deinen Hund?


Du möchtest aber etwas machen das eure Kommunikation und das Zusammenleben nachhaltig verbessert?
Dann ist das hier genau das richtige für euch!


In diesem Kurs widmen wir uns den Hundesportarten, die auf Distanz arbeiten, dass heißt, du schickst deinen Hund auf Abstand zu dir und gibst ihm unterschiedliche Aufgaben.


Warum machen wir das?
Damit dein Hund lernt nicht nur im Nahbereich orientiert und aufmerksam zu sein, sondern eben auch auf Entfernung, so kannst du auch ohne Leine mit deinem Hund entspannt durchs Leben gehen.


In diesem Kurs Beschäftigen wir uns überwiegend mit dem Longieren, Curving, Hoopers und allem, was uns noch Spaß macht.


Kosten

60 € monatlich

15 € einmalige Schnupperstunde

Termine

 Samstag 9:45 Uhr (1 Platz frei)

Trainerin

Eve