RundUm Hund für Lieblingshund - das etwas andere Rallay Obedience
RundUm Hund für Lieblingshund vereint verschiedene Sportarten in einem Obedience Parkour miteinander.
Es werden immer wieder auch Probleme aus dem Alltag aufgegriffen.
Hier richtet sich der Fokus langfristig auf Perfektion, wir beginnen ganz einfach, aber das Ziel sollte sein mit deinem Hund diesen Parkour ohne Leine und mit voller Aufmerksamkeit zu laufen. Ich möchten, dass ihr mit der Zeit pingelig werdet, ohne den Spaß zu verlieren. Schließlich braucht ihr Grundgehorsam im Alltag, aber es lernt sich in guter Stimmung deutlich besser. Je besser man seinen eigenen Hund kennt und je häufiger so etwas geübt wird, desto selbstverständlicher wird es.
Hier arbeitest du daran deine Fähigkeiten in Bezug auf bestimmte Kommandos zu perfektionieren. Ich möchte, dass du dich ganzheitlich mit deinem Hund befasst und auch selbst mal gefordert wirst, eine kreative Lösung für die Übung zu finden. Das trainiert den allgemeinen Umgang mit dem Vierbeiner für den Alltag.
Beim RundUm Hund für Lieblingshund werden jede Woche drei Parcours aufgestellt mit jeweils Übungen aus dem Obedience (Grundgehorsam) und anderen Aufgaben aus einem breiten Spektrum des Hundesports. Immer wieder neu – immer wieder spannend.

Kosten

55€ monatlich

15€ einmalige Schnupperstunde

Termine

Dienstag 18:00 Uhr (voll)

Trainerin

 

Eve